Mittwoch, 28. Mai 2008

Chelsea Flower Show 2008 - weitere Schaugärten

Der japanische Designer Kazuyuki Ishihara gewann eine Goldmedaille.



Wasser - eines der beliebtesten Elemente in den Gärten der Designer war mit kleinen Teichen, in eleganten, eckigen Becken, raffinierten Wasserbecken oder in durchlaufenden kleinen Kanälen immer wieder zu sehen; manchmal waren die Pflanzen sogar fast nebensächlich.

Ocean to the Garden




Laurent Perrier Garden


Trailfinders australian Garden


Largest Room in the House Garden


Pemberton greenish Recess Garden


Real Life Garden


Reflective Garden


Und einige weitere Schaugärten, deren Namensschilder ich nicht fotografiert bekam... (für meinen ausführlichen Bericht - mit allen Fotos - auf der Homepage werde ich das aber noch recherchieren...)

















































Keine Kommentare: