Dienstag, 13. Mai 2008

Gartenträume in Havixbeck - Fotos

War das ein herrliches Pfingstwetter... und hier einige Fotos der Veranstaltung in Havixbeck...

Hostas in Hülle und Fülle - von der Mini bis zum Riesen



Nelken in vielen Sorten wurden geboten







Bepflanztes Kissen für den Teich



So schön kann ein Pflanzenschild sein



Pflasterungsbeispiele - der Preis war mit 150,--Euro einschließlich Lieferung frei Haus - sogar annehmbar





Bei dem heißen Pfingstwetter hatte der Anbieter natürlich schlechte Chancen für den Verkauf von Stiefeln *grins*




Diese schönen Blumentaschen waren wohl der Renner - immer wieder sah man sie am Arm von Besuchern



Schöne Tischdekoration in der Verpflegungsmeile



Interessantes Sitzmöbel...



Die Lage auf der Kugel erlaubt die Drehung...leider war die "Last für das Portemonaie" nicht ohne....



Mein Geschmack ist es nicht, würde auch nicht in unseren Garten passen, aber solche Strandkörbe finden ihren Käufer



Blick auf die Möbel-Deko im Wasser





Nicht schlecht, dieser Werbespruch



Zur Veranschaulichungen hingen dann auch einige Stühle in den Bäumen



Blick über Künstlerprodukte auf die Burg





Viehversammlung... (auch nicht mein Ding... aber sie gingen weg wie... Gott sei Dank sind ja die Geschmäcker verschieden
)

Stilvolle Blumendeko


Und ein Muschelkranz



Hier wird "abgeschleppt"



Begeisterte viele ... die "Blumenmenschen"


Mehr Fotos hier


Keine Kommentare: