Mittwoch, 25. Juni 2008

Reisebericht Österreich

Reisen und andere Gärten schauen ist einfach wunderbar! Voll von Eindrücken muß man sich zuhause erst wieder eingewöhnen *grins*. Und vor allem die vielen gemachten Fotos bearbeiten, natürlich auch den Garten erst mal wieder auf Vordermann bringen, einkaufen und und und. Aber jetzt bin ich wieder voll "da" und kann Fotos unserer Reise nach Österreich /Baden-Baden. zeigen.

Auf der Hinfahrt nach Seitenstetten haben wir Station gemacht in der Gärtnerei "Sarastro"




Gärtnerei Sarastro Österreich




Anschließend ging es zur Gartenveranstaltung nach Seitenstetten:

Das Eingangstor zum Klostergarten


Im Klostergarten




Aus dem Angebot:


Diese "Hängekeramiken" fand ich sehr schön und mal was anderes



Clematisanbieter Herian dekorierte einige Blüten an einem Baum:

Keine Kommentare: