Freitag, 30. Oktober 2009

Reisesaison

Die Reisesaison für Gartenfreunde ist - fast - vorüber. Aber ich habe noch Etliches von meinen letzten Reisen zu berichten - ich arbeite daran!


Jetzt ist eher der Besuch von Weihnachtsmärkten angesagt - meine Auflistung derjenigen weihnachtlichen Veranstaltungen, die in Parks, Gärtnereien oder auch sonstigem "gärtnerischen" Ambiente stattfinden bzw. mit Angeboten, die für Garten- und Naturfreunde interessant sind, hier anschauen - weihnachtliche Reisetipps !

1 Kommentar:

Astrantia im Garten hat gesagt…

Viel zu spät habe ich in diesem Jahr deinen Blog entdeckt. Aber jetzt ist er gespeichert. Ganz herzlichen Dank für die Mühe, die du dir machst/gemacht hast. Ich freue mich schon sehr auf deine Reiseberichte und befürchte, es wird einiges dabei sein, wo ich denke: "Aaaaach, hättste das mal eher gewusst...!" Aber das macht ja nichts, nächstes Jahr gibt es wieder neue Chancen.
Herzlichen Gruß von der Nutznießerin A.