Sonntag, 31. Januar 2010

IPM Essen 2010

Einige Fotos vom Besuch der IPM 2010 in Essen am
letzten Donnerstag - diesmal habe ich nur Florisitisches fotografiert.














Diese nächsten zwei Bilder sind aus dem Floristenwettbewerb  zum Thema Ruhr Kultur 2010 - der Strauß, das Gesteck mußte darauf Bezug nehmen.
"Kohle" als Bewerk


Das U der Unionsbrauerei Dortmund als Gefäß


Ich habe mich riesig gefreut, mal wieder ein Gartenbuchautorin kennengelernt  zu haben - Frau Dr. Kristin Lammerting, deren Bücher ich  hier (Ein englischer Garten in Köln) und  hier (Knotengärten: Eine historische Gartenkunst wieder entdeckt. vorgestellt habe.


Das neuste Buch von ihr "Grenzenlose Gärten: Die Traumgärten Neuseelands entdecken"  liegt jetzt zur Lektüre bereit - Rezension erfolgt an dieser Stelle!!
Mher Fotos von der IPM




Keine Kommentare: