Dienstag, 22. Juni 2010

Österreich - Besuch der Gartentage Seitenstetten / Gärtnerei Sarastro

Gartentage in Seitenstetten


Wie jedes Jahr besuchten wir wieder die Gartentage in Seitenstetten / Österreich - immer wieder toll, wenn es auch diesmal etwas zuu heiß war (über 30 Grad im Schatten!)





















Hier habe ich mal als Deutsche mal wieder blamiert - ich habe übersetzt: weiß nix... heißt aber "Was Neues"





Eine ganz neue Art von Rosenbogen - ein Stecksystem





Originelle Idee - die Tüten wie eine Blüte zu arrangieren





Christian Kress gewann mit dieser Präsentation der Hosta Praying Hands den 1. Preis für besondere Pflanzen






Und hier einige entdeckte neue (?) Hosta-Sorten


Hosta Popo





Hosta Paradiese Standard





Hosta Bridge Groem





Hosta Heideturm




Hosta Frostet Mouse Ears





Hosta Mourning Dove





Fotos vom Besuch der Veranstaltung in den letzten Jahren



Das muß sein für uns - entweder auf der Hinfahrt oder Rückfahrt von Seitenstetten besuchen wir immer die Gärtnerei Sarastro Christian Kress / Österreich. Immer wieder gibt es Neues zu entdecken!
















Fotos vom Besuch der vergangenen Jahr



Keine Kommentare: