Donnerstag, 13. Oktober 2011

Frankfurter Buchmesse Bericht

Einige Fotos vom gestrigen Besuch auf der Frankfurter Buchmesse:

Frankfurter Buchmesse 2011

Frankfurter Buchmesse 2011

Frankfurter Buchmesse 2011

Frankfurter Buchmesse 2011

Frankfurter Buchmesse 2011

Frankfurter Buchmesse 2011

Das wäre noch mein Traum - ein Eulen-Bücherregal

Frankfurter Buchmesse 2011

Und hier zwei Fotos von "Gartenbuchständen"

Frankfurter Buchmesse 2011

Frankfurter Buchmesse 2011

Als eifrige Twitterin war ich dann noch beim Vortrag Leandaer Wattig und Wibke Ladwig am Vortragspult (Jutta Wilke und freue mich, daß ich jetzt mit den Namen auch ein Gesicht verbinden kann...

Frankfurter Buchmesse 2011

Ergebnis des Besuches: einige nette Gespräche (weniger als sonst - lag wohl daran, daß am Wochenende mehr "Bekannte" dort sind), neue Geschäftskontakte - und ein riesiger Packen Prospekte, Zeitungen und Zeitschriften, der darauf wartet, durchgesehen und verarbeitet zu werden...

Am Samstag / Sonntag ist die Frankfurter Buchmesse wie gesagt für alle geöffnet. Damit diejenigen, die dann hinfahren, nicht so viel suchen müssen, hier einige Standnummern, wo vermehrt Gartenbücher zu finden sind (Halle, Gang, Nr.)
3.0 A 151 Christian
3.0 C 104. Ulmer
3.0 D 124 Kosmos Verlag
3.0 E 111 Random House (DVA)
3.0 E 140 BLV Verlag
3.1 C 118 AT-Verlag
3.1 C 161 Pala-Verlag
3.1 D 147 Becker Joest Volk Verlag
3.1 F 131 Thorbecke Verlag
4.1 F 100 Knesebeck Verlag
4.1 H 501 Callwey Verlag

Keine Kommentare: