Mittwoch, 15. Februar 2012

Gartenveranstaltungen - Wochenendtipps

Auch dieses Wochenende stehen wieder Schneeglöckchen und Helleborus im Vordergrund - hier klicken!


Und im Osten, genauer in Magdeburg auf dem Messegelände, findet vom 17.02.- 19.02. wieder das Event Gartenträume statt.


Niewöhner ist mit seinen Blumenzwiebeln, Dieter Haas mit seinen Raritäten (wurzelechte Rosen!), der Vierländer Rosenhof mit vielen Rosenraritäten (auch wenn sie noch nicht blühen... "man" weiß ja, was man möchte *lach*), die Staudengärtnerei Weinreich, die Baumschule Götzes Gartenland Thysanotos mit seinem zahlreichen Samenangebot, Country Gartengeräte mit seinem hervorragenden Gartenwerkzeug und den japanischen Gartenhandschuhen dort, Garden Girl, die exklusive Mode für GärtnerInnen - sie alle sind - wie ich mit meinen Gartenbuchraritäten *lach* mit vielen anderen Ausstellern dort.


Fotos der besuchten Gartenträume!

Keine Kommentare: