Mittwoch, 1. August 2012


Fernsehtipps: nicht verpassen *winke* - eine - vielvrsprechende - fünfteilige Doku zum Thema "Gartenlust" - Einblicke in Privatgärten!


Samstag, 04. 8. um 18.20 - 18.50 Uhr WDR Hier unt heute unterwegs
Gartenlust 1 Um die halbe Welt ins Paradies - Lammerting


Samstag 11.8. um 18.20-18.50 Uhr WDR Hier unt heute unterwegs
Gartenlust 2 Meine Oase zum Wohlfühlen
Zu diesem Termin siehe mein Beitrag hier *winke lach*


Samstag 18.8. um 18.20-18.50 Uhr WDR Hier unt heute unterwegs
Gartenlust 3 Wild und schön grün


Samstag 25.8. um 18.20-18.50 Uhr WDR Hier unt heute unterwegs
Gartenlust 4: Leben auf Balkonien


Samstag 01.09. um 18.20-18.50 Uhr WDR Hier unt heute unterwegs
Gartenlust 5 Züchten für den Blütenhimmel - Hübbers


Kommentare:

Fuchs'scher Garten hat gesagt…

Danke für den Tipp. Ich bin immer auf der Suche nach guten Gartensendungen. Gibt es eigentlich irgendwo im Internet eine Seite, auf der alle wöchentlichen Gartensendungen aufgeführt sind?

Viele Grüße, die Füchsin

Maria Zauberfee hat gesagt…

Überblick über Gatensendungen
http://www.gartenlinksammlung.de/fernseh.htm

gartenverbandelt hat gesagt…

Oh, leider habe ich die Sendung gestern verpasst, aber werde mir die nächsten vormerken! Freue mich immer über schöne Gartensendungen.
Danke für den Tipp
Dagmar

Fuchs'scher Garten hat gesagt…

Maria, vielen Dank für den Link.