Mittwoch, 6. Februar 2013

Gartenveranstaltungs-Saison beginnt!

Halloo - das war eine längere Blogpause - stecke bis über beide Ohren in Arbeit, die Gartenveranstaltungen, an denen ich mit meinen Gartenbücherstand teilnehme, gehen wieder los - und so kommer ich vorläufig nicht viel zum Bloggen.

Aber ich will doch wenigsten meine Veranstaltungstipps "schaffen" - die Saison geht mit Indoor-Messen los!

  • 08.02.- 10.02. Gartenträume Messegelände 39114 Magdeburg (Fotos der besuchten Veranstaltung) - bin dabei!
  • Für die "Galanthophilen" unter meinen Lesern / Leserinnen:

  • 09.02.- 10.02. Schneeglöckchenwochenende Sneeuwklokjesweekend wandelingen Cathy Portier St. Kruis Brugge / Belgien
  • 09.02.- 10.02. Snowdrop Days Wood Garden Evenly, Northamptonshire / England
  • 09.02.- 10.02. Snowdrop Days Colesbourne Nr Cheltenham / Gloucestershire / England
  • 09.02.- 17.02. Haus Garten Freizeit Messe 04356 Leipzig
  • 10.02. Sunday Snowdrop Stroll Finlaystone Country Estate / England
  • 10.02. Schneeglöckchengala SneeuwklokjesGala am Zaanse Schans 1508 BT Zaandam / Niederlande
  • 10.02. Snowdrop Time Opening Days Rodmarton Manor Rodmarton Manor Cirencester / Cotswolds / England (Fotos vom Besuch im Sommer)
  • 12.02.- 14.02.Snowdrops and Hellebores Weekend Pembury House / Clayton / West Sussex England
  • li>14.02. Snowdrop Time Opening Days Rodmarton Manor Rodmarton Manor Cirencester / Cotswolds / England (Fotos vom Besuch im Sommer)
  • 14.02.- 16.02. Sneeuwklokjesfeest Schneeglöckchenfest Sneeuwklokjesfeest Gärtnerei De Boschhoeve 6874 Wolfheze / Niederlande
  •