Freitag, 3. Mai 2013

Gartenveranstaltungstipps

Und wieder "boomen" die Veranstaltungen an diesem Wochenende - von Pflanzenflohmärkten über Blumenschauen bis hin zu den "Life-Style-Veranstaltungen" - alle hier aufgelistet!

  • Mit Gartenbuchraritäten - vergriffenen Gartenfachbücher, auch neueren, gebrauchten Titel - bin ich wie schon einige Jahre auf dieser kleinen, aber feinen, eintrittfreien Veranstaltung vertreten!
    gebrauchte Gartenbücher
    04.05.- 05.05. Herdecker Treffen der Pflanzenfreunde Krieger 58313 Herdecke -
    Fotos vergangener Veranstaltungen dort

  • Außerdem wieder einige ausgesuchte Empfehlungen, zu denen es Fotos von ehemaligen Besuchen dort gibt:
  • 04.05.- 05.05. Hannoversche Pflanzentage Stadtpark 30... Hannover
    Fotos der besuchten Veranstaltung
  • 04.05.- 05.05. Tulpenschauwochenende Schloss Ippenburg 49152 Bad Essen
    Fotos verschiedener Veranstaltungen dort
  • 04.05.- 05.05. Gartentage im Garten Picker 46325 Borken-Weseke
    Fotos vom Besuch - schöne Schaugärten!


  •