Freitag, 2. August 2013

Gartenbänke - jetzt im Garten sitzen

Die Sonne haben uns doch so sehr gewünscht in den unnatürlich kalten Monaten - aber nicht mit dieser unwahrscheinlichen Hitze... Also sitzt man jetzt mehr im Garten als sonst, denn darin arbeiten ist - jedenfalls für mich - jetzt unmöglich. Aber man ist ja wohl nie zufrieden mit dem Wetter in dieem Jahr...
Auf unseren Reisen fotografiere ich oft Sitzgelegenheiten - heute zeige ich mal einige, wie ich finde "besondere" Bänke.

Duftbank Sissinghurst
Zur Duft-Bank in Sissinghurst ein Zitat von Vita Sackfille-West:
Manchmal sitze ich und denke und manchmal sitze ich nur“ und gebe mich Gedanken und Träumen hin.

Gartenbank

Gartenbank

Gartenbank

Und noch ein Zitat:
Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens. (John Steinbeck)

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Die Holzbank sieht ja richtig toll aus! Einen schönen Blog hast du da!! :)

Liebe Grüße
Simone :)

Andreas hat gesagt…

Bin derweil auch dabei, solch eine schöne Holzbank zu basteln. ICh werde die Bilder dann bald hier hochladen.


Bis bald, Andi