Sonntag, 13. Oktober 2013

Obst-und Markttag in Niederaden

Operationen gut verlaufen; ich kann - und sogar ohne Brille - wieder richtig gut sehen! Aber die Blogpause hat doch etwas länger gedauert, leider.
Aber jetzt werde ich dann mal - rückwärts sozusagen - endlich über die letzten besuchten Veranstaltungen berichten.

Gestern war ich auf den Niederadener Obst- und Markttag der Firma Giesebrecht und konnte dort wieder seltene Apfelsorten fotografieren (in meiner Apfelgalerie sind noch viel mehr - teils mit Bestellmöglichkeit!)

Apfel Gronces Laxton Superb Foto Brandt

Apfel Malling Kent Foto Brandt

Apfel Marfini Foto Brandt

Apfel Reke Foto Brandt

Apfel Rheinischr Bohnenapfel Foto Brandt

Apfel Westfälischer Gülderling Foto Brandt

Apfel Winterstaffette Foto Brandt

Und hier: Kürbisvielfalt!

Kürbisse Foto Brandt

Kürbis-Katze Foto Brandt

Kürbis-Eule Foto Brandt
(Den Eulenkürbis habe ich versäumt zu kaufen - das paßt doch zu meiner Eulensammlung...

Keine Kommentare: