Freitag, 5. September 2014

Gartentermine 2015

Erstaunlich viele Gartenveranstalter haben ihre Termine für 2015 schon online!!

Einige Fotos von besuchten Veranstaltungen der letzten Jahre

Gartenwerkzeug auf einer Gartenveranstaltung
Pflanzenangebot auf einer Gartenveranstaltung
Samenangebot auf einer Gartenveranstaltung

Und hier eine Pinterest-Pinnwand zum Thema Gartenveranstaltungen!

Kommentare:

Katharina V. hat gesagt…

Hallo! Es gibt auch noch einen ganz wichtigen Gartentermin, der erst kurzfristig angekündigt wurde.
Der Schlosspark in Nymphenburg hat eine kostenlose Gartenapp für Smartphones herausgebracht. Am 19.04. 2015 wird es eine Gartenführung mit Guide und App geben. Unter dem Hashtag #Lustwandeln kann jeder, der möchte mitmachen. Man muss einfach ein Foto von seinem Lieblingsplätzchen eines englischen Gartens machen und es auf Twitter/Instagram oder Facebook, oder auch im Blog, online stellen. Falls es dich interessiert, kannst du Genaueres dazu hier lesen: http://kulturkonsorten.de/tweetups/tweetwalk-auf-den-spuren-englischer-landschaftsgaerten-im-schlosspark-nymphenburg

GLG aus München

Maria Mail-Brandt hat gesagt…

Guten Morgen Katharina,

hört sich interessnt an - aber leider fehlt mir die Zeit, auch noch Gartenführungen in den Terminkalender aufzunehmen...

Liebe Grüße
Maria