Freitag, 27. Februar 2015

Schneeglöckchentage in Nettetal

Es ist wieder soweit - Galanthophile, also Schneeglöckchenliebhaber treffen sich am kommenden Wochenende wieder in Nettetal siehe meine Berichte mit Fotos

Jetzt allerdings wie schon letztes Jahr nicht mehr direkt am Garten von Günter Waldorf, sondern am Landcafé zum Mühlenberg in Nettetal, allerdings nicht weit weg vom absolut sehenswerten Garten Waldorfs, der dann öffentlich zugänglich ist. Mit dabei u. a. Avon Bulbs und die Monksilver Nursery (Joe Sharman) mit ihren besonderen Galanthus, Beatrice und Peter Stolz mit ihren botanischen Raritäten für den Schattengarten und viele mehr!

Mehr Informationen

Galanthus Daphnes Scissors
Galanthus Dapnes Scissors

Galanthus Ecussion d`Or
Galanthus Ecussion d`Or

Schneeglöckchentage Nettetal

Ob das Galanthus plicatus 'Golden Fleece' dort auch angeboten wird? Es wurde im Januar 2015 bei einem bekannten Auktionshaus für umgerechnet 1895,88 Euro versteigert!

Keine Kommentare: