Donnerstag, 7. Juli 2016

Gartenbesichtigungen

Im Moment nutze ich es aus, daß ich wieder längere Strecken laufen kann und bin viel in Gärten unterwegs - so auch am vergangenen Wochenende.

Auf dem Weg nach Holland haben wir das Rosenzentrum Westmünsterland, Michael Dahlke in Rosendahl-Osterwijk besucht.

Dahlke

Dahlke

Dahlke

Dahlke

Dahlke

Dahlke

Dahlke

Dahlke

Dahlke

Dort konnte ich wieder einige Rosen für meine Webseite fotografieren, vor allem zwei eigene Züchtungen von Dahlke. Er benennt seine Züchtungen alle nach römischen Kaisern.

DahlkeCommodus

und DahlkeValerian

Dann also weiter zum Hotel in Wolvega / Niederlande, von wo aus wir dann in verschiedene Orte fuhren, um wunderschöne Gärten zu besuchen.

Lancaster Garten von Ank Nienhuis, Emmeloord

Lancaster Tuin

Lancaster Tuin

Ellen`s tuin Ellen Nelis, Emmeloord

Ellen`s Tuin

Ellen`s Tuin

Kwekerij Joosten, Rutten - Spezialgärtnerei für Iris und Taglilien

Kwekerij Joosten

Kwekerij Joosten

Kwekerij Joosten

Stekkentuin Wies Voesten, Espel

Stekkentuin

Stekkentuin

Stekkentuin

Joke Kuiperij Tuin, Koekange

Tuin Kuiperij

Tuin Kuiperij

Tuin De Heerlijkheid Karin Cruijs en Jeroen Appelman, Ruinerwold

Cruijs

Cruijs

Hof an der Reune Wilco Gaal, Willemsoord

Hof an der Reune

Hof an der Reune

Reggys Droomtuin Reggy Reumer, Oldeholpade

Reggys Droomtuin

Reggys Droomtuin

Reggy`s Droomtuin

Mehr Fotos hier!

Keine Kommentare: