Freitag, 28. April 2017

Wochenendtipps für GartenliebhaberInnen

Ein langes Wochenende mit vielen Veranstaltungen steht Pflanzenliebhaberinnen und Gartenfreunden bevor!

Dabei bin ich am Pflanzenraritätenmarkt rund um die Orangerie im Grugapark 45147 Essen (29.04.- 30.04.) Der Stand mit meinen Gartenbuchraritäten ist in der Orangerie direkt nach dem Kasseneingang. Natürlich habe ich meine eigenen Veröffentlichungen auch dabei *winke*


weitere Empfehlungen nach PLZ geordnet

28.04.- 01.05. Barocke Gartentage Sonderthema: Alles für die Bienen Park Blühendes Barock 71640 Ludwigsburg

29.04.- 30.04. Traditioneller Staudenbasar Freundschaftsinsel 144.. Potsdam

30.04. Pflanzenmarkt auf dem Beekhoff 21643 Beckdorf bei Buxtehude

01.05. Frühjahrspflanzenbörse Lausitzer Findlingspark 02943 Boxberg-Nochten

29.04.- 30.04. Verkaufsoffenes Wochenende Sarastro-Stauden 4974 Ort im Innkreis / Österreich

Wie immer: sämtliche Veranstaltungen hier

Keine Kommentare: