Dienstag, 29. Mai 2018

Abschied vom Gartenliteratur-Forum


Mein Forum ist Geschichte - seit dem 25.5.2018 ist es geschlossen.

Das mit viel Liebe, Hingabe und Freude gestaltete und betriebene kostenlose Gartenliteratur-Forum war ein Gartenforum, Diskussionsforum, eine Community für Gartenfreaks mit nützlichen Gartentipps rund um Garten und Pflanzen, Gartenplanung, Gartenpflege usw.
Es bestand seit 2010 (nach einigen Umzügen seit 2003) und bot 1.364 Themen in 46.311 Beiträgen von zuletzt 183 registrierten Benutzern in den öffentlichen Kategorien Pflanzen, Tierwelt, Gartenwelt, Reise und Medien sowie einer privaten Plauderecke für "bewährte" Mitglieder.

Ich bedanke mich bei allen registrierten Mitgliedern für die jahrelange Treue und ihre Beiträge, besonders bei meinen Moderatoren, die mich vor allem im letzten Jahr kräftig unterstützt haben.

Wir können gern bei Facebook
(https://www.facebook.com/maria.mailbrandt)
weiter miteinander kommunizieren oder eventuell in anderen Gartenforen;
für den persönlichen Kontakt bleibt ja auch die Anwesenheit mit meinem Bücherstand auf vielen Gartenveranstaltungen.