Montag, 17. März 2008

Gartenträume Rheinberg

Ich hab noch ein bißchen am Layout gebastelt...

Und hier einige Fotos von der Veranstaltung "Gartenträume" in Rheinberg am letzten Wochenende:
Ein kleiner "Schaugarten" - so könnte eine Kräuterspirale ausehen (etwas klein, aber das kann man ja varieren)


Dieser Brunnen würde mir schon gefallen - aber mein Garten (und auch meine Geldbörse...) ist natürlich zu klein für ein solch großes Objekt


Ich liebe Figuren für den Garten..


und ich habe einen "Kugeltick", wie mein Mann sagt...


Und diese hab ich mir gekauft... sie wird an unserer Sitzecke ihren Platz finden, denn sie ist schön groß, man kann den Text dann von dort aus lesen.


Eine Eisenbahn im Garten? Für Eisenbahnfans sicherlich eine Möglichkeit


Hier kann man übrigens meinen Jahresrückblick 2006 noch mal anschauen *winke*