Donnerstag, 2. Februar 2012

Wochenendtipp für Gartenfreunde

Jetzt beginnen sie wieder, die Gartenveranstaltungen (um diese Jahreszeit meist noch in Messehallen)


  • 03.02.- 05.02. Gartenträume Messe Niederrhein 47495 Rheinberg
  • Ich werde mit meinen Gartenbuchraritäten dort vertreten sein - direkt in der Eingangshalle *l*!


    Hier einige Fotos, die ich in den letzten Jahren auf Veranstaltungen der "Gartenträume" fotografiert habe

    Möbel und Accessoires

    Gartenveranstaltung

    Gartenveranstaltung

    Gartenveranstaltung Gartenveranstaltung

    Gartenveranstaltung Pflanzen:

    Gartenveranstaltung

    Gartenveranstaltung


    (mehr Fotos der besuchten Veranstaltung der letzten Jahre)


    Und noch ein Tipp:

  • 04.02.- 05.02. Schneeglöckchenwochenende Sneeuwklokjesweekend wandelingen Cathy Portier St. Kruis Brugge / Belgien
  • z. B. vielleicht zu ergattern: Galanthus Desdemona!

    Galanthus Desdemona