Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachtsmärkte, Adventskalender


Die Zeit der Gartenveranstaltungenempfehlungen ist vorbei - aber ich habe ausgewählte Weihnachtsmärkte (Christkindlmärkte, Adventsmärkte), Weihnachtsveranstaltungen in Freilichtmuseen, Parks oder mit anderen Besonderheiten, Weihnachtsmuseen, Weihnachtsausstellungen, Krippenausstellungen für GartenliebhaberInnen zusammengestellt
weihnachtliche Reisetipps!

Weihnachtsmärkte

Und vielleicht kennt ihr ja auch noch meinen GartenLiteratur-Adventskalender nicht?
Weihnachtsgeschichten, Weihnachtsgedichte, Versen, Weihnachtsmärchen, Weihnachtslieder, weihnachtliches Volksbrauchtum, Weihnachtspflanzen, Weihnachtsrezepte, Weihnachtsbuchtipps und mehr -
hier geht es zum Adventskalender!

Engel - Adventskalender

Und wer noch Geschenke für Garten- Pflanzen- und Naturfreunde sucht, kann ja mal hier in meinen Shops schauen *winke*
Geschenktipps Geschenkempfehlungen