Montag, 17. November 2008

Veranstaltungen für Galanthusfreaks 2009

Heute habe ich Kenntnis erhalten von einer privat organisierten "Galanthour 2009" - eine Reise zur Galanthus Gala in GB, mit dem Besuch der RHS Spring Show in London und einiger ausgesuchter Gärten z. B. von. Myddelton House Gardens, (Garten des verstorbenen berühmten Zwiebelspezialisten E. A. Bowles) und Beth Chatto’s Gardens.
Schade, schade, der Termin ist schon privat vergeben, da hätte ich doch verflixt Lust, mitzureisen.
Mehr hier

Bei der Gelegenheit weise ich aber doch auch gleich auf weitere Events für Galanthus-Fans hin:

  • 26.01.- 01.03. Schneeglöckchentage Snowdrops At East Lambrook Manor Garden Margery Fish / England

  • 8.2. Schneeglöckchentag Sunday Snowdrop Strolls Finlaystone Country Estate / England

  • 19.02.- 21.02. Schneeglöckchenfest- Sneeuwklokjesfeest Gärtnerei De Boschhoeve 6874 Wolfheze /Niederlande

  • 28.02.- 01.03. Nettetaler Schneeglöckchentage Oirlicher Blumengarten 41334 Nettetal
  • (Fotos der besuchten Veranstaltung)

    Übrigens - viele weitere Gartentermine 2009 sind schon online - hier klicken

     

    Keine Kommentare: