Freitag, 28. Mai 2010

Wochenendtipps Pflanzenmärkte und Gartentage

  • 29.05.- 30.05. Gartentage + Offene Pforte  Garten Schwieters 48720 Rosendahl-Holtwick



  • 29.05.- 30.05. Poengenparkmarkt Pflanzen - Kunst - Genuss Poensgenpark 40... Ratingen



  • 28.05.- 29.05. Passionsblumentage  Gärtnerei Ulmer 58455 Witten



  • 29.05. Päonientag  Gärtnerei Klose 34253 Lohfelden



  • 29.05.- 30.05. Gräflich Zeppelinsche Gartentage Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin 79295 Sulzburg-Laufen / Baden



  • 29.05.- 30.05. IristageVierländer  Rosenhof 21037 Hamburg Bergedorf



  • Weitere Veranstaltungen

    Kommentare:

    Sibylle P. hat gesagt…

    Poensgenpark Markt in Ratingen war ein super Tipp!
    Ein wunderschöner Park mit altem Baumbestand, gut gepflegte Beete und luftig verteilt die verschiedenen Anbieter.
    Nette Stimmung, trotz starker Regengüsse am Sonntag.
    Leider habe ich es nicht geschafft das Textilmuseum Cromford und die Wasserburg zu besichtigen, aber es soll lohneswert sein.

    Maria Zauberfee hat gesagt…

    Guten Morgen,
    schön, daß es mal ein Echo gibt; dachte schon, es liest kaum einer meine Tipps!
    Danke, Sybille!

    Sibylle P. hat gesagt…

    ...doch und wie, ich schaue ständig auf deine Seite, da ich immer wieder Infos über die verschiedenen "Offenen Gartenpforten" suche und mir auch für meine Gartenreise nach Holland/Belgien letzte Woche einige Informationen von deiner Seite kopiert habe.
    Deine Seiten sind unglaublich hilfreich und informativ.
    Ich bin Photographin und arbeite immer mehr in dem Bereich Blumen und Gartenphotographie, daher mein Interesse. Besten Dank!