Montag, 7. Mai 2012

Mein Garten im Frühling

Aktuelle Fotos aus meinem Garten nach diesem schlimmen Winter; etliche Verluste hätte ich zu melden... z. B. sind nur sehr wenige Tulpen dieses Jahr - Hunderte fehlen!
Frühlingsblumen

z. B. ziemlich an gleicher Stelle letztes Jahr: Frühlingsblumen

Frühlingsblumen

Frühlingsblumen

Weiße Blüten Schleifenblume, Waldmeister, Silberlinge

Frühlingsblumen

Frühlingsblumen

Frühlingsblumen

Gelb: Euphorbia

Frühlingsblumen

violetter Fieder und hellblaues Kaukasusvergißmeinnicht

Frühlingsblumen

Frühlingsblumen

Baumpäonienblüte

Frühlingsblumen

Wann bringt meine Paeonia mlokosewitschii wohl mal mehr als eine Blüte??

Frühlingsblumen

Rhododendronblüte

Frühlingsblumen

Iris

Frühlingsblumen

Hostas

Frühlingsblumen

Frühlingsblumen

Frühlingsblumen

Kommentare:

gartenverbandelt hat gesagt…

Hallo,
in diesem Jahr sind die Verluste im Beet wirklich schlimm. Mit den Tulpen hatte ich wohl Glück, im Beet sind sie gut über den Winter gekommen. Meine mit Tulpen und Narzissen bepflanzten Kübel waren aber alle verfroren! Deine Strauchpäonie gefällt mir gut, bei mir dauert es wohl noch einige Tage bis die Blüten sich öffnen.
Möchte mich einmal bei dir für die vielen Ausflugtipps bedanken, du machst dir immer sehr viel Arbeit und ich staune immer wie viel man unternehmen könnte !

Wünsche dir noch einen schönen Tag
Dagmar

Maria Zauberfee hat gesagt…

Danke für das Lob, Dagmar - das freut mich natürlich!! Gartengruß Maria