Montag, 4. Juni 2012

Fotos Gartentage Schwieters

Gott sei Dank war am Samstag das Wetter noch gut, sodaß ich Fotos der Gartentage bei Schwieters machen konnte, denn am Sonntag hat es ja durchgerechnet - durchaus verständlich, daß es leider weniger Besucher waren als letztes Jahr bei strahlendem Sonnenschein...


Die Floristin hatte wieder tolle Gestecke gezaubert!
Gartentage Schwieters 2012
Gartentage Schwieters 2012


Erstmals dabei Casa fiori mit seinen exotischen Kübelpflanzen
Gartentage Schwieters 2012
Gartentage Schwieters 2012
Gartentage Schwieters 2012


Eine der vielen schönen Deko-Stände
Gartentage Schwieters 2012


Und Fotos aus dem Schaugarten
Gartentage Schwieters 2012
Gartentage Schwieters 2012
Gartentage Schwieters 2012
Gartentage Schwieters 2012
Gartentage Schwieters 2012
Gartentage Schwieters 2012
Gartentage Schwieters 2012


Am Schluß noch etwas Persönliches: Ich habe jetzt in meinem Blogger-Profil auch einmal eine Leseliste angelegt - wie ich gestehe, nicht ohne Hintergedanken: vielleicht "gewinne" ich dadurch ja neue LeserInnen meines Blogs - bin mal gespannt *lach*.
Und - wie auch hoffentlich bekannt *l* - auf meiner Homepage gibt es noch mehr Gartenblog-Empfehlungen!


Kommentare:

birgit hat gesagt…

Maria, vielen Dank für den schönen Fotobericht. Bei Schwieters bin ich schon lange nicht mehr gewesen, das sollte ich dringend nachholen!

Pinkhammer hat gesagt…

Hallo,

tolle Fotos! Besonders die der exotischen Kübelpflanzen. Ich selbst habe Lotusblumen, Seerosen und Granatäpfel im Kübel und bin ständig auf der Suche nach neuen Gartenbewohnern. Danke für die Inspiration!