Donnerstag, 7. März 2013

Suche funktioniert nicht?

Kann mir jemand erklären, warum die interne Blog-Suche nicht mehr funkioniert? Der Link ist aktuell...

Bin verärgert... Maria

Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Guten Morgen Maria,
manchmal habe ich auch das Problem und dann klappt es plötzlich wieder. Einfach später noch einmal versuchen. Manchmal dauerte es auch ein paar Tage. Dann bastelt Blogger wohl mal am System ...
LG Silke

SchneiderHein hat gesagt…

Allerdings bei mir geht es eben, und bei Dir wohl nicht. Aber vielleicht liegen die Blogs auch auf verschiedenen Servern, wie das bei den geposteten Bildern ja auch der Fall ist.

Maria Zauberfee hat gesagt…

Es ist aber doch sehr ärgerlich - das ist jetzt schon seit mehreren Tagen!

SchneiderHein hat gesagt…

Funktioniert ja immer noch nicht!? Und den Link einfach zur Probe nochmals neu installieren?

Allerdings ich habe eben mal 5 unserer Blogs getestet: Die Suchfunktion hatte ich alle am gleichen Tag irgendwann mal installiert. Bei 3 Blogs funktioniert sie und bei 2 unserer blogs sagt er 'Kein Ergebnis'. Also am Besten Geduld haben ...
LG Silke

Maria Zauberfee hat gesagt…

Auf die Idee, neu zu installieren, bin ich auch schon gekommen, ebenfalls auf die MÖglichkeit, einen bei google abgerufenen Code für eine interne Suche einzufügen - nichts! Die Google-Suche auf meinen Webseiten funktioniert - das versteh einer. LG Maria