Donnerstag, 9. Januar 2014

Blogpause

Hier ist jetzt erst einmal Pause, tut mir leid! Ich laufe seit Wochen von Arzt zu Arzt, vom Röntgen über Ultraschall, CT usw. usw. ist alles Mögliche gemacht worden. Aber es gibt angeblich keine Ursache für meine starken Schmerzen, die ich mit Schmerztabletten wenigstens so weit in Schach halten kann, daß ich einigermaßen über die Runden komme. Aber zum Bloggen fehlt mir einfach die Lust. Ich hoffe auf euer Verständnis...

Kommentare:

Die Füchsin hat gesagt…

Hallo,

ich drück Dir die Daumen, dass Du von Deinen Schmerzen geheilt wirst.

Alles Gute!

Die Füchsin

SchneiderHein hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir gute Besserung! Und der Borreliose-Antikörpertest war negativ oder positiv? Gartenbegeisterte leben inzwischen ja leider in ständiger Gefahr :-(
Liebe Grüße
Silke

schoenschnabel hat gesagt…

Auch von meiner Seite: gute Besserung und alles Gute!

gartenverbandelt hat gesagt…

Liebe Maria,
ich wünsche dir gute Besserung und das bald der Grund für deine Beschwerden gefunden wird um dir besser helfen zu können.
Liebe Grüße
Dagmar