Samstag, 29. November 2014

Umtaufen?

Gartenreise- und Gartenliteratur-Blog habe ich mein Blog einst genannt.
Durch meine gesundheitliche Situation kann ich leider keine Gartenreisen mehr machen, auch keine Gartenbesichtigungen...;
Das soll nur eine Erklärung dafür sein, weshalb es nur noch wenig Beiträge zu diesen Themen gibt - tut mir leid!
Aber vielleicht geschehen ja auch noch Wunder...
Deshalb ich die Beschreibung des Blogs etwas geändert.

Ich wünsche allen ein schönes 1. Adventswochenende und verweise mal wieder auf meinen
Adventskalender für Garten- und Literaturliebhaber für Kinder und Erwachsene mit Weihnachtsgeschichten, Weihnachtsgedichten, Versen, Weihnachtsmärchen, Weihnachtsliedern, Weihnachtsmusik, weihnachtlichem Volksbrauchtum, Weihnachtspflanzen, Weihnachtsrezepten, Reisetipps zu schönen Weihnachtsveranstaltungen, Weihnachtsbuchtipps und originellen Geschenkideen für Groß und Klein

Keine Kommentare: