Donnerstag, 27. September 2018

Faszination Garten

Wochenendtipp für Gartenliebhaber/innen: Die "Gartenfaszination" auf dem Schloßgelände Weingartsgreuth in 96193 Wachenroth - ist unser jährlicher Abschluß der "großen" Gartenveranstaltungen - sie findet am kommenden Samstag und Sonntag statt. Man feiert das 20jährige Jubiläum mit dem Angebot, daß jeder 100. Besucher freien Eintritt hat!

Rund 130 Aussteller aus ganz Deutschland und den Nachbarländern, - davon rund 40 Gärtnereien - bieten wieder Pflanzenraritäten, Gartenmöbel, Pflanzgefäße, Gartenkunst, Seifen, Dekoartikel und vieles mehr an. Ein Rahmenprogramm mit Fachvorträgen und Musik sowie Kulinarisches aus der Region versprechen wieder ein erlebnisreiches Wochenende.

Neuer Service: Parkplatzübersicht PDF

Ich bringe wieder viele Gartenbuchraritäten mit! Und natürlich mein neues Rosenbuch !