Freitag, 7. September 2018

Wochenendtipp Pflanzenraritätenmarkt Essen

Morgen und Sonntag ist wieder der Pflanzenraritätenmarkt rund um die Orangerie im Grugapark 45147 Essen! Dort gibt es Alpine Stauden, Wildstauden, Schattenstauden, Stauden-Hibiskus, Farne, Obstgehölze, Gehölz-Raritäten, Rosen, Blumenzwiebeln, Chilies, Tomaten, Kräuter, subtropische Pflanzen - um nur einige Angebote zu nennen.

Der Stand mit meinen Gartenbuchraritäten ist in der Orangerie direkt nach dem Kasseneingang. Natürlich habe ich meine eigenen Bücher auch dabei *winke* - so meine neueste Veröffentlichung "Rosenpersönlichkeiten" !

Am Sonntag wird der „Tag der Dahlie“ in der Dahlienarena des Parks gefeiert. Die Dahliengärtner werden vor Ort sein und die Fragen der Besucher beantworten. Außerdem gibt es Schönes und Köstliches ...

Fotos von vorherigen Veranstaltungen des Grugaparks