Donnerstag, 21. Februar 2019

Schneeglöckchentage Mannheim 2019

Wer letztes Wochenende nicht in Knechtsteden war, kann am kommendenSamstag und Sonntag fast alle Aussteller mit ihrem Superangebot im Luisenpark Mannheim antreffen! Außerdem gabei z. B. Bäuerleins Grüne Stube und Stauden Stolz!

Am Samstag wird Joe Sharman über die Schneeglöckchensorte "Galanthus reginae-olgae" referieren, deren Namenspatin die heute noch verehrte Königin Olga von Griechenland ist. Am Sonntag informiert Jürgen Peters in seinem Vortrag über die Welt der Leberblümchen (Hepatica). Auch die Fotoausstellung wird wieder angeboten

Mannheim

Nicht versäumen sollte man dann auch den Besuch des von der Veranstalterin Anne Repnow (Gartengestalterin) angelegten Wintergartens im Park!

Luisenpark Mannheim



Und ich freue mich über Besuch am Bücherstand - obwohl sehr gut verkauft in Knachtsteden haben wir noch viele Gartenbuchraritäten (vergriffene Titel!) dabei!