Donnerstag, 18. Juli 2013

England East Anglia - niederländische Privatgärten

Und hier einige Fotos unserer Reise nach England im Juli 2013 mit den Münsteraner Staudenfreunden nach East Anglia

Beth Chatto Garten - hier waren wir zum zweiten Mal: Fotobericht vom Besuch 2012











Bressingham





Columbine Hall





Helmingham Hall Gardens







Corpusty Mill Garden









The Old Vicarage Gardens









Priory Garden













Wyken Hall











--------------

Auf der Hin- und Rückfahrt haben wir in den Niederlanden in privaten Gärten Pause gemacht

Garten Dingemans





Garten Dijk - der Garten liegt unterhalb der Straße und man hat von oben schon einen ersten Eindruck.













Kommentare:

Brigitte Rieser hat gesagt…

die mauer mit gesicht in Corpusty Mill gardens beeindruckt mich sehr.

Und die der van dijk tuins müssen sehr schön aus verschiedenen platten geschichtet sein?

Anonym hat gesagt…

So, meine Bilder habe ich von der Reise auch auf meiner Homepage www.w-rusch.de eingestellt. Auch bei Facebook unter "Staudenfreunde Münsterland" stehen Bilder von der Reise.